Die Warnung

1. 4 months ago

Jean, der in Chelsea, Que. Wohnt, deckte den 8K-Kurs in 36: 48,77 ab und beendete 50 Sekunden hinter dem ersten Platz Finisher Ragna Debats der Niederlande. Der 36-J?hrige hatte ein starkes Ende bis 2Nike Air Huarache Femme 016 Finishing vierten insgesamt (Top Kanadier) bei der North Face Endurance Challenge 50-Meilen-Meisterschaft in San Francisco am 3. Dezember. Sehen Sie die volle Backstory auf Jean hier, die ihre Erholung umfasst Chirurgie,Adidas Superstar Womens um einen Knick in ihrer ?u?eren iliaca-Arterie zu reparieren.

Die Meisterschaften wurden am Dewey Berg im Saranac See gehalten, der ungef?hr 90 Minuten südlich von den Ontario- und Quebec-R?ndern liegt. Es waren 262 Teilnehmer, die die World Snowshoe Championships, 18 von denen, die ihre Heimatadresse in Kanada aufgeführt, geführt haben.

Vancouver Polizei hat eine ?ffentliche Warnung für Stanley Park nach zwei Angriffen in der Gegend ausgestellt.

Die Warnung kommt nach zwei "zuf?lligen" Angriffen im Stanley Park, dem weltberühmten 1.001 Hektar gro?en Park, der in die Innenstadt von Vancouver grenzt. Der letzte Nike Air Max 90 Hyperfuse Dames Angriff war ein Mann namens Lubo Kunik, 61, der auf dem Seawall get?tet wurde. Das ist am 1. Februar aufgetreten. Ein weiteres Opfer, 82, bleibt im Krankenhaus nach einem 16. November Vorfall.

Vancouver Polizei betont, dass Adidas NMD Dames die Menschen "extra Vorsicht" nehmen, wenn sie im Park in der Nacht sind. Eine Untersuchung bleibt bestehen.

Akron Marathon Vizepr?sident Amy Freeman hatte einige frühe Blue Line Anf?nger Samstag mit uns gemacht, aber war nicht in Adidas ZX Flux Femme der Lage, kommen die letzten paar Monate. Das gab ihr eine einmalige Perspektive von uns als Gruppe. Nach dem Probefahrten des Goodyear 10k, sagte sie, sie k?nne Adidas Ultra Boost Dames nicht darüber kommen, wie sehr wir uns ver?ndert h?tten. Vorbei waren die Neulinge in Baumwollt-shirts, atmete schwer nach einem 3-Meilen-Training und sah unsicher aus. Was sie sah Samstag war eine Gruppe von neuen Athleten,Nike Air Max 2017 Womens richtig gekleidet und rei?en 4-Meile und 6-Meile Kurse ohne besonders betont.
    Ich sah mich um, die sich unter der Goodyear-Himmelsbrücke an der Post-Run-Wasserstation versammelten und meine Erinnerung an diese frühen Wochen Adidas Superstar Femme verglich. Ich sah, was sie sah, und es ist keine Frage in meinem Kopf, dass das Teilen der Sommer-Erfahrung hat uns weiter geschoben, schneller als jeder von uns w?re in der Lage, allein zu gehen.

or Sign Up to reply!