1. 2 months ago

Ein durchschnittlicher L?ufer sollte mindestens zwei Paar Schuhe haben, um durchzugehen, empfiehlt Laico. Durch zwei Paare werden mehr Leben für jedes Paar gegeben. Auch kann es helfen, zwischen den L?ufen zu wechseln, wenn im Sommer besonders die Schuhe nass oder verschwitzt werden.
    ?
    Bevor ein Schuh ganz tot ist - wenn es etwa 25 Prozent des Lebens gibt - legen Sie es beiseite und sparen Sie es für die Zeiten, in denen Sie Nike Air Max 90 Womens Pink sich an das Back-up-Paar wenden müssen, Laico empfohlen.Wo und wann sollten L?ufer Schuhe kaufen? Empfiehlt L?ufer stoppen durch eine Nike Air Max Tavas Donne Spezialit?t laufende Laden, wo geschultes Personal kann Ihren Schritt, Schuhgr??e, laufende Art und mehr untersuchen.Auch k?nnen L?ufer vielleicht zu stoppen, um Schuhe zu kaufen, nachdem ein l?ngerer Lauf zu sehen, was ihre Schuh braucht, wenn ihre Beine sind sind müde.
    ?
    "Wie sie in den ersten paar Minuten einen Lauf aussehen, wenn du wirklich darüber nachdenkst und deine Beine frisch sind, ist anders als, wie du weiter die Stra?e hinunterschaust", sagte er. "Wenn du also ein besseres Gefühl dafür hast, wie du nach einem Sechs-Meilen-Lauf bist, komm nach einem Sechs-Meilen-Lauf." Das Personal kann dein Tor unter Stress betrachten. "Wenn du also einen Marathon trainierst, Vielleicht nach halbem Weg Nike Air Max 90 Womens Black brauchst du mehr Unterstützung als das, was du zu Beginn des Laufes gemacht hast - es k?nnte ein besseres Ma? dafür sein, wo du zu Nike Air Max TN Damen diesem Zeitpunkt bist. "Dieser Sommer war ein harter für mich. Am vergangenen Wochenende traf ich den Schlummer noch einmal zu viele Male und fand mich für einen 13-Meilen-Lauf ein paar Stunden sp?ter als ich gewünscht hatte.
    ?
    Meine versp?tete Abreise lie? mich durch einige der w?rmsten Stunden des Tages laufen. Ich kauerte im Sonnenlicht, begehrte Schatten und Schwei? durch alles, was ich trug. Junge oh Junge habe ich geschwitzt.This ist nicht das Nike Air Max 2017 Womens erste Mal, dass ich bei Temperaturen mit den 90er Jahren flirte. Diese Saison war eine besonders anspruchsvolle, wenn es darum Nike Roshe Run Womens geht, die Feuchtigkeit von D.C., warmes Wetter und meinen Trainingsplan auszugleichen. Also, um mehr Antworten zu bekommen, um www.alsikkontoveren.nl sicher zu bleiben bei hei?em Wetter laufen, wandte ich mich an einen DC-Bereich Arzt, der Tipps für das Laufen durch einige der sommerlichen Nike Air Max 90 Womens Black schlimmsten Hitze.MedStar Washington Hospital Center Orthop?dische Chirurg Dr. Evan Argintar erz?hlte mir über die Bedeutung Der Hydratation

or Sign Up to reply!